Über uns | projektplan2
15511
page-template-default,page,page-id-15511,theme-bridge,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Über uns

petra
jochen
Petra Weidt

Geschäftsführerin vom Blub Küchenstudio

Jochen Weidt
Geschäftsführer projectplan²

„Einrichten heißt Vertrauen“
Seit über 25 Jahren berate ich Unternehmen und Privatkunden zum Thema Interieur. Dabei steht immer der persönliche Kontakt mit den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

1959 in eine West-Berliner Unternehmerfamilie hinein geboren, wurde mir Kreativität und Entscheidungsfreude sprichwörtlich in die Wiege gelegt.

Nach einer soliden handwerklichen Ausbildung besuchte ich eine kaufm. Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Diese öffnete mir den Weg in den Vertrieb eines amerikanischen Unternehmens in der pbs-Branche. Für ein berufliches Weiterkommen als Großkundenbetreuer verlegte ich mein Lebensmittelpunkt in die Nähe von Stuttgart und betreute unter anderem Firmen wie Daimler Benz, IBM, und Porsche in Einrichtungsfragen. Hier waren meine Ansprechpartner die Architekten und Facilitymanager der Unternehmen. In der Zeit des Regierungsumzuges von Bonn nach Berlin habe ich als Unternehmer das Glück gehabt, das Bundespräsidialamt, das Auswärtige Amt und das Verkehrsministerium als Projektsteuerer zu betreuen. Hier wurde nicht nur der Grundstein für projektplan gelegt, sondern hier habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt, mit der ich heute in ihrer Heimat, Pfalz, lebe und arbeite.

 

© Copyright projektplan² 2017