diabel GmbH & Co.KG | projektplan2
15618
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15618,bridge-core-3.0.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16392
Category
Projects
About This Project

Auftraggeber: diabel GmbH & Co.KG, Industriepark Höchst, Frankfurt/Main

Objekt: Multifunktionstisch für Besprechung, Konferenz und Präsentation

Funktion: Der Tisch wurde in Größe und Form dem Raum angepasst. Ausgestattet ist er mit all der Technik, die ein Meeting zum Erfolg führt.
Alle Anschlüsse für Daten- und Sprachkommunikation sind integriert, die komplette Projektionstechnik wird am Tisch gesteuert.
Und ein kleines, aber revolutionäres Detail bringt er auch noch mit: Die längsseitigen Wangen lassen sich ausfahren, damit alle Konferenzteilnehmer freie Sicht auf die Projektionsfläche haben.

© Copyright projektplan² 2017